Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.08.2011

Chaostag und die kommende Woche

Irgendwie war es ein Chaostag.

Ich weiß schon wieder einmal nicht, wo ich bestimmte Daten untergebracht habe,- und ob überhaupt.
Jedenfalls habe ich die lange vergeblich in den Tiefen meiner diversen Festplatten gesucht...

Irgendwo habe ich ja auch noch eine CD davon.
Doch griffbereit war die auch nicht. An den wahrscheinlichen Stellen habe ich schon nachgesehen.
Hm... Demnächst geht also die Suche nach und bei den CDs weiter.

Ich habe zwar eine Lösung gefunden, und die finde ich auch gar nicht schlecht, doch grundsätzlich würde ich die Daten gern zugriffsfähig haben.
.....

Ich weiß noch nicht, was die nächste Woche bringt...
Naja, es gibt so Zeiten, da muss man einfach durch.

Der Himmel brachte bei uns auch erst gegen Abend so etwas Auflockerung.

            Sonne am Abend...


Morgen werde ich jemanden in Gedanken begleiten.
Hoffentlich verläuft es gut...
__________

Wort des heutigen Tages: "ilidsh"

2 Kommentare:

  1. mir ist nicht mehr langweilig :D
    naja ich würde sagen.. spam !!!!! :D:D
    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...