Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

31.07.2011

SAM, fast schon fertig und der 'Wetterarsch'

Für den Monatsabschluss morgen habe ich das meiste heute schon fertig bekommen.
Morgen ist nur noch ein wenig zu machen.

Und dann habe ich vielleicht auch die Möglichkeit, mal ein bisschen an Musik weiterzumachen.

Ein Bild habe ich heute nicht, weil wirklich keine lohnenswerten Motive am Himmel zu sehen waren.
.....

Ich finde es ja lustig, wie die bei der Wettervorhersage im Fernsehen zur Zeit alle so herumeiern.^^
'Könnte sein...', 'vielleicht auch nicht...', 'wahrscheinlich...'

Da kann man nur sagen: "Was guckst du?"
"Ey, Wetterarsch... Mach de Scheiße Wettöö!"

Und dann kommt es doch leicht anders:

             


Na, mal sehen, ob de Wetterarsch mit dem Scheiße Wettöö für die kommende Woche recht behält.^^
Da soll de Sommöö nämlich doch mal kommen!!
__________

Worte des heutigen Tages: "comessa" und "predned"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...