Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

18.07.2011

Gegensätze, Fußball-Endspiel und die neue Woche

Der Tag hatte heute viele Gegensätze.

Er war grau und weiß und sonnig und dunkel und hell und blau.

            Das Weiße und Blaue...


Na gut,- eine Konstante gab es doch: Die Netzverbindung war wie in den vergangenen Tagen ziemlich schlecht. (Aber das wird ja direkt schon peinlich, immer darauf herumzureiten.^^)

Japan ist nun Fußball-Weltmeister im Frauenfußball. Klasse...!

Also, ich weigere mich ja absolut zu sagen: "Japan ist Weltmeisterin geworden."

Keine Ahnung, wer den Kommentatoren im Fernsehen aufgegeben hat, so zu reden. Ich finde, der oder die muss echt bescheuert sein.^^

Aber so oder so,- es war ein tolles Endspiel. :)

Und am Abend wurde der Himmel rot-gelb und feurig.

            Die Kraft des Widerscheins...


Es geht mir oft so, wenn ich den Himmel betrachte, dass ich denke:

               Der Widerschein des Verborgenen
               hat oft eine größere Wirkung
               als das augenscheinlich Sichtbare.

Morgen beginnt eine neue Woche.
Und ich werde jemanden in Gedanken begleiten...

             Nocturnal Rites - Still Alive

            
.....

Macht's mal gut, ihr da draußen... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...