Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

04.07.2011

Das Un- und -Sichtbare, Kommentare, Gespielinnen und ein Geburtstag

Manches kann man mit bloßem Auge niemals sehen und ist unsichtbar...

            Unsichtbare dunkle Helligkeit...


Die Sonne in ihrer Helligkeit ist erst zu sehen, wenn sie dunkel wird.

Und anderes ist zu sehen, doch in aller Sichbarkeit nimmt man es kaum wahr.

            Wolkenfedertupfer...


Zu unbedeutend und flüchtig scheinen diese Wischer am Himmel zu sein.
Ja,- das sind sie, doch genau darin liegt etwas, was nicht zu unterschätzen ist.
Sie bieten nämlich die Möglichkeit, genau über diese Flüchtigkeit nachzudenken.
.....

Heute Abend habe ich herausgefunden, warum ich hier bei Blogspot mit der Google-Anmeldung bisher nicht mehr kommentieren konnte.

Es liegt wohl am Internet Explorer.
Denn mit Google Chrome geht es. Yippee! :)
Ich habe es bei mir schon getestet.

Das heißt, für Kommentare werde ich in Zukunft Chrome benutzen.

Apropos Kommentare...

Was ist die weibliche Form von Sturmspitze beim Frauenfußball?

"die Sturmspitzin"!! xD

Es wurde mir jedenfalls erzählt, dass ein Kommentator das so bei der Fußballübertragung gesagt hat. :D
Hehe, da wollte aber einer überkorrekt sein und sich nur ja nicht den Vorwurf einhandeln, frauenfeindlich zu sein.^^

Ob der wohl davon ausgeht, dass die Frauinnen Fußballschuhinnen tragen und mit einer Bällin spielen?
Nur wenn er anfängt, sie 'Gespielinnen' zu nennen,- ich glaube, dann kriegt er wirklich Ärger.
.....

Heute am 04. hat eine Netzfreundin Geburtstag.
Ich wünsche ihr alles Liebe und Gute! :)

1 Kommentar:

  1. ja das ist meine kleine schwester :)
    ist mein kleines mäuschen, hihi

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...