Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

23.07.2011

Alles zurück auf vorgestern und "The Maker Of..."

Die Systemwiederherstellung, die ich heute nach dem Einschalten des Computers durchführen ließ, hat geklappt.

Ich habe auf dem PC den Internet Explorer 8 zurück.
Und, o Wunder, meine Twitter-Seite wird auch wieder normal angezeigt.

Am Abend habe ich einen Test mit Music Maker 17 durchgeführt.
Krass, was mit so Musikprogrammen alles möglich ist...

Und ich werde das als Video auch noch bei YouTube hochladen.

Im Augenblick wird es noch generiert.
Aber ich weiß nicht, ob es heute noch klappt, es hochzuladen.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende,- wie auch immer das Wetter da werden mag...
Schön kann es ja trotzdem sein. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...