Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

15.06.2011

Rauschen, Gitarre, Drucker und die Töchter des Mondes

Eigentlich wäre heute auch wieder Ventilatorwetter gewesen, aber den habe ich dann doch nicht aufgestellt.

Das war mir ein bisschen zu mühsam, weil ich auch meine Gitarre oben hatte und so ein paar Sachen ausprobiert habe.
Das leichte Rauschen des Ventilators hätte mich da doch gestört, auch, wenn das immer nur ziemlich dezent als Hintergrundgeräusch zu hören ist.

Gerade fällt mir ein, dass ich seit ein paar Tagen schon meinen Drucker in Betrieb nehmen will. Das ist mir immer wieder dadurchgegangen...
.....

Die Sonne nahm am Ende auf ihre Weise doch noch Abschied vom Tag, wie ich es nicht gedacht hatte.

            Wenn die Sonne Abschied nimmt...


Und etwas über eine Stunde später hatte sich der Himmel sehr verändert.
Denn am Vorabend des Vollmondes stieg der Mond wunderschön am Himmel empor.

            Am Vorabend des Vollmondes...


Und unter diesem Licht des Mondes wird man erfüllt von so manchen Gedanken, die der Seele entspringen.

              
              Daughter of The Moon
              [Miao/Hmong Romantic Songs English Pinyin Lyrics]


Es gibt viele Töchter des Mondes.

Und allen ist gemeinsam, dass das Mondlicht seidenweich auf ihren Haaren schimmert.
Und diese Haare können schwarz, braun, rot oder grün oder irgendwie sein,- das Haar wird schimmern... :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für den Kommentar! :)

...