Seifenblasen... 

Beschreibung


Eine Entdeckung der Möglichkeit zum Schreiben von "Zettelchen" für mich und andere
.....

"A blog a day keeps the blogger to stay." ^^ (Tamaro)

22.05.2011

Ein Gartentiger und 'mein' Tag

Pünktchen, unser Gartentiger aus der Nachbarschaft, der bei uns ganz oft ausgiebig Rast macht, hatte es sich heute Mittag auf unserem bewachsenen Garagendach gemütlich gemacht und ließ sich die Sonne auf das Fell scheinen.

            Der Gartentiger...


Ich glaube, von Pünktchen hatte ich auf meinem ICQ-Blog schon mal was geschrieben und auch ein Foto hochgeladen.
Sie (Pünktchen ist eine 'Sie') ließ sich durch das Fotografieren auch nicht aus der Ruhe bringen, linste im Liegen aber doch immer durch die Gräser Richtung Terrassenbrüstung.

Bei uns war heute ein superschönes Wetter.
Und es wurde auch ziemlich warm.

Es war ein echter Samstag für mich, wie sich das eben für so einen Samstag auch gehört.

            'Mein' Tag...^^


Zwar ein bisschen in Arbeit vergrabbelt, aber trotzdem den Tag genossen.
Und auch wieder eine weitere Seite im 'Archiv' ergänzt. Es wächst, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis es vollständig ist.

1 Kommentar:

  1. Da muss ich an meine Katzenhaarallergie denken...*schauder* wie ich das hasse!
    Aber komischerweise wird es immer besser. Jetzt kann ich sie schon anfassen :)

    AntwortenLöschen

Danke für den Kommentar! :)

...